MET Seminar in Hamburg

Lerne die MET Klopftechnik an nur einem Tag kennen. An einem Tag gelernt, für ein Leben nutzbar.

Die nächsten Termine sind:

  • 17.09.2022
  • 19.11.2022

Der Veranstaltungsort ist Villa der Möglichkeiten, Hummelsbüttler Landstr. 42 in Hamburg

Buchung per Mail an bruns.carsten@gmail.com

Was erwartet Dich?

An diesem Tag bekommst Du alles Wissen und alle Tools an die Hand, um mit der Klopftechnik von jetzt an viel besser mit Deinen Gefühlen klarzukommen, Deine limitierenden Glaubenssätze zu transformieren und somit ein mehr an Klarheit und Freude im Leben zu haben. Eine ausführliche Seminarbeschreibung gibt es hier.

Ich freue mich, Dich auf einem der Seminare begrüßen zu dürfen!

Rezensionen von Seminarteilnehmer/Innen:

Das Seminar „Einführung MET Klopftechnik“ mit 4 Teilnehmern war beeindruckend, intensiv, authentisch und sehr wirkungsvoll. Eine Erfahrung, die mich als Coach, wie als Privatperson sehr bereichert hat und weiter begleiten darf. Was mich besonders anspricht: Die Methode ist unkompliziert, alltagstauglich und hat eine sehr schnelle, unkomplizierte Wirkung. Carsten, als Trainer war großartig. Seine Art und Weise die Praxis anzuleiten in Verbindung mit der Energie jedes einzelnen, sowie sein unaufgeregter, pragmatischer, professioneller Stil haben mich besonders beeindruckt. Vielen Dank !! Das Seminar, die Methode und der Kursleiter Carsten Bruns: Nur zu empfehlen !!!

Stephanie Ruschke, Hamburg

Weitere Infos zur Klopftechnik MET bzw. Klopftherapie EFT: