MET Führungskräfte Coaching

MET-Führungskräfte-Coaching

„Für Führungskräfte mit Herz und Seele“

Deinen Weg als Führungskraft finden, der harmonisch ausbalanciert ist


  • 1 Einzelstunde á 60 Minuten
  • Belastendes Thema auflösen
  • Thema integrieren

Investition: 200€ (inkl. MwSt)

Führung mit Herz an erster Stelle
ist eine wahre Kraftquelle
Wer lernt umzugehen mit seinem Gefühl
dem gibt das Führen der Seeligkeit viel

Carsten Bruns

Die Schlagzahl draußen in der Welt ist enorm. Wachstum, Veränderung in der Welt, neue Ziele, die Geschäftsführung und dazu nach die eigenen Mitarbeiter – der Druck der auf einer Führungskraft lastet war noch nie so hoch wie in diesen Zeiten. Damit ist auch der Stress so hoch wie noch zu keinen Zeiten

Doch glücklicherweise bringen schwierige Zeiten auch immer neue Lösungen. Die MET Klopftechnik ist eine der wirksamsten Methode, um belastende Gefühle aufzulösen, die im Berufsalltag auf Führungskräfte einprasseln. Innerhalb von wenigen Minuten lässt sich Stress eliminieren und wieder die gewünschte Klarheit, Fokussierung und Motivation freischaufeln.

Professionelle Unterstützung

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, in dieser Welt der Führung, die einem alles abverlangt, um zu besseren Ergebnisse mit mehr Leichtigkeit und Balance zu kommen . Ich freue mich auf Deine Anfrage und Dich bald in Zukunft kennen lernen zu dürfen!

Anfragen an bruns.carsten@gmail.com oder direkt Termin buchen!