6-Monats-Coaching

6-Monats-Coaching

„Game Changer“

Für Dich, falls Du Dein Leben auf allen Ebenen voran bringen möchtest

  • 24 Einzelstunden
  • 1 Email Anfrage pro Woche
  • Termine 24h vorher

Investition: 4 .184 €

Der Kundenliebling

Gib Deinem Leben eine Wendung

Das 6-Monats-Coaching ist die ideale Lösung für Dich, wenn Du in Dir den inneren Ruf verspürst, in Deinem Leben mal gehörig aufzuräumen. Eine Veränderung auf mehreren Ebenen zu bewirken, beruflich, privat, finanziell und auch im Umgang mit Dir selbst. Dieses Coaching transformiert Blockaden und Hemmnisse in Deinem Inneren, und Du wirst als Folge mehr Kontakt zu Dir selbst, zu Deiner Intuition, zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen bekommen.

Was macht das 6-Monats-Coaching konkret für mich?

In der ersten Einzelstunde erfolgt eine genau Analyse der Ist-Situation und daraus abgeleitet eine exakte Zielformulierung für Deine angestrebten Lebensbereiche. Die folgenden Einzelstunden widmen sich dann ganz der Aufgabe, emotionale Geschichten, Bilder und Erfahrungen hochzuholen, aufzulösen und zu transformieren. Wie ein Buch wird dadurch Deine Vergangenheit neu geschrieben, Deine Gegenwart neu geschrieben und somit auch Deine Zukunft neu geschrieben. Ressourcen, die scheinbar nicht verfügbar sind, werden im jetzt frei gesetzt. Du fühlst Dich nicht nur freier, sondern auch handlungsfähiger, lebendiger und kontaktfähiger. Darüber hinaus bleibt auch immer das Ziel im Auge, welches im fortwährenden Prozess mit meiner Unterstützung manifestiert wird.

Mögliche Ziele für den „Game Changer“

Im Gegensatz zum „Solution Manifestation“ sind wir in dem 6-Monats-Coaching nicht auf ein Ziel bzw. Thema beschränkt. Den Inhalt für das Coaching liefert Dein Leben. Situationen, in denen Du jetzt unfrei agierst werden aufgegriffen und das emotionale Material zu Tage gefördert und transformiert. Das können belastende Situationen aus Deinen privaten Beziehungen sein, Herausforderungen auf der Arbeit oder auch Themen, die primär mit Dir selbst zu tun haben – wie z.B. Prokrastination, Durchhaltevermögen oder Klarheit in Bezug auf Lebensentscheidungen. Letzendlich hast Du mit jeder Stunde ein weiteres Stück in Deine persönliche Freiheit gewonnen.

Darum ist das MET-Coaching so genial

Die MET-Klopftechnik ist eines – wenn nicht DAS- wirkungsvollste, effektivste und nachhaltigste Werkzeug zur Bewältigung von Emotionen.

Was viele dabei nicht wahrhaben möchten – das Leben spielt sich überwiegend auf der emotionalen Ebene ab. Intellektuell kannst Du alles Wissen der Welt besitzen. Was bringt es Dir, wenn Du dieses Wissen nicht auf die Straße bekommst?! Genau dafür ist die MET-Klopftechnik zuständig. Dutzende Klienten aus meiner eigenen Praxis und weit über Tausend Klienten insgesamt sind der Beweis für die überragende Wirksamkeit. Überzeuge Dich gerne selbst und gehe den nächsten Schritt in Deinem Leben – Du wirst überwältigt sein von der Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit der Transformation.

Der beste Moment, Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen, ist immer jetzt

Das Leben wartet nicht. Wir werden nicht jünger. Alles was Du jetzt erledigst, sichert Dir eine schönere, harmonischere und erfüllendere Zukunft. Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten. Bewirb Dich für ein kostenloses Erstgespräch und Du wirst das Potenzial Coaching als Deinen nächsten logischen Schritt erkennen. Ich freue mich, wenn wir uns im Erstgespräch wieder sehen!