3-Monats-Coaching

3-Monats-Coaching

„Solution Manifestation“

Für Dich, falls Du gerade Unterstützung bei Deinem Durchbruch willst

  • 12 Einzelstunden
  • 1 Email Anfrage pro Woche
  • Termine 48h vorher

Investition: 2 .584 €

Sei die Transformation

Das 3-Monats-Coaching ist die ideale Lösung für Dich, wenn Du gerade vor einem Problem in Deinem Leben stehst, welches Dich überfordert und bei welchem Du schnell eine große Veränderung oder sogar vollständige Transformation oder Lösung wünschst. Dieses Paket sichert Dir nicht nur vollständige emotionale Unterstützung, die Befreiung von allen Gefühlen, die Deiner Lösung im Weg stehen, sondern gibt Dir darüber hinaus auch noch den Kick etwas zu verändern, weil Du Dich sozusagen über alle Maßen hinaus zu dieser Lösung verpflichtest.

Was macht das 3-Monats-Coaching konkret für mich?

In der ersten Einzelstunde erfolgt eine genau Analyse der Ist-Situation und daraus abgeleitet eine exakte Zielformulierung. Die folgenden Einzelstunden werden sich an der Manifestation des Ziels orientieren. Nach und nach werden wie bei eine Zwiebel alle emotionalen Schichten, die Dich blockieren, aufgelöst und an geeigneter Stelle durch zielführende Glaubenssätze ersetzt sowie durch gezielte Orientierung Dein Ziel nach und nach manifestiert. In den letzten Stunden wird der Wunsch-Zustand integriert und die Manifestationsphase beginnt – wenn das Ziel nicht schon lange auf dem Weg erreicht wurde. Bei schnellerer Realiserung des Ziels, was nicht selten der Fall ist, bleibt noch Zeit ein zweites Ziel anzuvisieren.

Mögliche Ziele für die „Solution Manifestation“

  • Berufliche Neuorientierung: Auf dem Weg begegnen Existenzängste, Reaktionen aus dem Umfeld sind zu bewältigen, nötigwendige Schritte sind zu erledigen, das Commitment darf gestärkt werden, Themen wie Selbstvertrauen und Selbstwert ploppen auf. Ergebnis: Berufliche Neuorientierung erfolgreich und ohne nötige Reibungs- und Energieverluste bewältigt und realisiert.
  • Berufliche Konflikte: Hier sind steht häufig die ganze Palette an Themen wie Ärger, Wut, Hass, Rache, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit im Weg und der Konflikt dient als Spiegel, diese aus der Vergangenheit schon bekannten (und manchmal verdrängten) Muster endgültig zu überwinden. Ergebnis: Der Konflikt wurde überwunden und die festgefahrene Situation ist gelöst – entweder wurde das Umfeld zur vollständigen Zufriedenheit verändert, das Konfliktparner kann jetzt akzeptiert werden und der Kontakt findet auf einer anderen Ebene statt oder ein Wechseln des beruflichen Umfelds wurde umgesetzt: change it, love it or leave it!

Darum ist das MET-Coaching so genial

Die MET-Klopftechnik ist eines – wenn nicht DAS- wirkungsvollste, effektivste und nachhaltigste Werkzeug zur Bewältigung von Emotionen.

Was viele dabei nicht wahrhaben möchten – das Leben spielt sich überwiegend auf der emotionalen Ebene ab. Intellektuell kannst Du alles Wissen der Welt besitzen. Was bringt es Dir, wenn Du dieses Wissen nicht auf die Straße bekommst?! Genau dafür ist die MET-Klopftechnik zuständig. Dutzende Klienten aus meiner eigenen Praxis und weit über Tausend Klienten insgesamt sind der Beweis für die überragende Wirksamkeit. Überzeuge Dich gerne selbst und gehe den nächsten Schritt in Deinem Leben – Du wirst überwältigt sein von der Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit der Transformation.

Der beste Moment, Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen, ist immer jetzt

Das Leben wartet nicht. Wir werden nicht jünger. Alles was Du jetzt erledigst, sichert Dir eine schönere, harmonischere und erfüllendere Zukunft. Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten. Bewirb Dich für ein kostenloses Erstgespräch und Du wirst das Potenzial Coaching als Deinen nächsten logischen Schritt erkennen. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!