1-Jahres-Coaching

1-Jahres-Coaching

„Life Changer“

Für Dich, wenn Du Dein gesamtes Leben umkrempeln möchtest

  • Unbrenzte Einzelstunden
  • Email Anfragen unbegrenzt
  • Termine bis zu 4h vorher
  • 2-tägiges Live Event mit anderen Jahres-Coachees

Investition: 10 .946 €

Die Transformation Deines Lebens

Kann man in einem Jahr sein Leben grundlegend verändern? Ja das geht! Mit dem 1-Jahres-Coaching hast Du die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit grundlegend von alten Mustern und Dich limitierenden Blockaden zu befreien. Der Zeitraum von einem Jahr ist der ideale Zeitabschnitt, um eine neue Ära einzuläuten, weil so auf der einen Seite tiefliegende Themen aufgearbeitet werden können und auf der anderen Seite Zeit bleibt, auch mehrere Veränderungen in der reallen Welt anzubahnen oder sogar direkt zu manifestieren. Entscheidend ist dabei einerseits die Unterstützung in Form meines Coachings gepaart mit Deinem Commitment, Deinem Impuls – meistens aus dem Schmerz heraus geboren – garniert mit einer groben Vorstellung wie Dein Leben eigentlich sein kann. Packe es an!

Was macht das 1-Jahres Coaching konkret für mich?

Wie heißt es so schön – wir kommen alle mit einem Rucksack an Themen auf diese Welt, den es zu entleeren gilt. In diesem Coaching werden wir nacheinander die größten Steine, die belastendsten Themen aufarbeiten, die dazugehörigen, aufgestauten Gefühle mit der MET-Klopftechnik auflösen und am Ende für Dich zielführende Sichtweisen auf die Dinge integrieren. Dabei ist es unerheblich wo Du gerade in Deinem Leben stehst – dank der genialen Unterstützung der Gestalttherapie treten in den Coachings genau die Themen zu Tage, die gerade der Transformation bedürfen. Jede Situation, die für Dich übermäßig Emotionen birgt, wird dabei angeschaut. Seien es Konflikte mit Familienmitgliedern, Arbeitskollegen oder Nachbarn, seien es trainierte Hilflosigkeiten wie Prokrastination, berufliche Stagnation und Ohnmacht in der Partnerschaft oder Trauer Themen wie Trennungen, Todesfälle oder Ähnliches. Jedes Thema birgt das die Möglichkeit, Dein Potenzial zu entfalten und Dich zu einem vollkommeneren, erfüllteren und handlungsfähigeren Menschen zu machen. Es liegt jetzt allein an Dir, ob Du diesen Schritt gehen möchtest.

Darum ist das MET-Coaching so genial

Die MET-Klopftechnik ist eines – wenn nicht DAS- wirkungsvollste, effektivste und nachhaltigste Werkzeug zur Bewältigung von Emotionen.

Was viele dabei nicht wahrhaben möchten – das Leben spielt sich überwiegend auf der emotionalen Ebene ab. Intellektuell kannst Du alles Wissen der Welt besitzen. Was bringt es Dir, wenn Du dieses Wissen nicht auf die Straße bekommst?! Genau dafür ist die MET-Klopftechnik zuständig. Dutzende Klienten aus meiner eigenen Praxis und weit über Tausend Klienten insgesamt sind der Beweis für die überragende Wirksamkeit. Überzeuge Dich gerne selbst und gehe den nächsten Schritt in Deinem Leben – Du wirst überwältigt sein von der Geschwindigkeit und Nachhaltigkeit der Transformation. Das 1 Jahr MET-Coaching hat das Potential mehr zu verändern als 10 Jahre klassische Therapieformen!

Der beste Moment, Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen, ist immer jetzt

Das Leben wartet nicht. Wir werden nicht jünger. Alles was Du jetzt erledigst, sichert Dir eine schönere, harmonischere und erfüllendere Zukunft. Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten. Bewirb Dich für ein kostenloses Erstgespräch und Du wirst das Potenzial Coaching als Deinen nächsten logischen Schritt erkennen. Ich freue mich, Dich auf Dieser exklusiven Reise begleiten zu dürfen!